Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Falls noch jemand in meinem Blog liest...

Hallo Leute,

Falls Ihr weiterhin Lust habt, in meinem Blog zu lesen...es geht weiter.
ich stelle demnächst noch ein paar Bilder für die Anfangszeit ein, in der ja bisher schnöde Bilderleere herrscht.

Auch bei künftigen Unternehmungen könnt Ihr dabei sein.
Kommenden Sommer 2009 werde ich mit einer kleinen Gruppe zuerst von hier, Undingen ins Allgäu nach Oberstdorf wandern und von dort dann weiter über die Alpen nach Meran in Südtirol.
Also falls diese Unternehmung jemanden interessiert...dran bleiben.

Keine Kommentare: