Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Danke!


Für das rege Interesse an meiner Reise und an meinem Blog möchte ich mich bei Allen ganz herzlich bedanken!! Eure Emails und Kommentare haben mir immer weiter geholfen und ich habe die Reise zeitweise auch ein kleines Bischen für Euch gemacht!

Wem ich nun Lust auf ein ähnliches Vorhaben, wenn auch in kleinerer Form, gemacht habe, kann sich gern mit Fragen an mich wenden.

realize your dreams!!!
Live your dream, don't dream your life!!!

Euer Jens

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens, es hat mich gefreut Deinen Blog zu lesen und mitzuträumen. Also machts gut .................

Olaf