Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Was bleibt?

Tja, was bleibt denn überhaupt?

Wenn man nach so einer Reise heim kommt, ist es erstmal schwierig sich wieder zurecht zu finden. Da sich bei mir dann gleich nach Ankunft meine gesamten Pläne für die Zeit nach der Reise zerschlugen und sich mein Leben entgegen aller Hoffnungen ohne mein Zutun katastrophal änderte, war die Rückkehr in keinster Weise so, wie ich sie mir monatelang erträumt hatte.

Und somit ist mir bisher außer meiner treuen Honda, die ich sehr verehre, nicht viel von der Reise geblieben. Ich hoffe, nachdem ich mein Leben wieder auf den Schienen hab und der Zug weiterrollt, werd ich mich wieder an die Reise erinnern können und davon zehren. Eine Diashow ist für Anfang Januar geplant, bei dessen Vorbereitungen ich dann sicher selbst die Reise nochmals durchleben kann und aufarbeiten kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens,
zuerst einmal freue ich mich, dass du gut von deiner Reise zurück gekommen bist. Dass es privat nicht ganz so gelaufen ist, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast, habe ich am Rande mitbekommen. Jedes Ende bietet die Chance eines Neuanfangs!!!
Vielleicht begegnet man sich ja mal in der VHS Reutlingen.
Liebe Grüße und alles Gute
Elke Weinmann