Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Die ersten Schritte

Nachdem ich nun inzwischen mit meiner engsten Ratgeberin gesprochen hatte, konnte also die Planung und Vorbereitung beginnen.
Also musste zuerst einmal mein Arbeitgeber zustimmen, was, nicht so schwer war wie ich mir das vorgestellt hatte.
Desweiteren war klar, daß ich mit meiner Strassenmaschine in diesen Ländern keine Chance haben würde und somit zunächst ein Verkauf meiner geliebten Suzi anstand.
Zum Training für's Gelände kaufte ich mir eine 6oo-er KTM und war fleißig im Gelände unterwegs

Keine Kommentare: