Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

106.Tag, Do, 21.08.08






Khabarovsk

Da ja an meiner Honda nun noch Einiges zu reparieren ist, wir beim Clubpraesidenten eine tolle Werkstatt gesichtet haben und wir uns ja heute Abend Hotel California anhoeren muessen, bleiben wir also den Tag noch in Khabarowsk.
Als wir heute morgen aufgestanden sind, war meine Front bereits von der Verkleidung befreit, hat der Herr Praesident bereits gemacht. Tolle Sache, also haben wir losgelegt. Wir mussten eine Stahlaufhaengung neu machen und konnten dann alles wieder verschweissen. Tja, der Sohn des Praesidenten hat geschweisst und ich hab immer geschaut, dass immer ein Schutz im Cockpit ist,dass da nix kaputt geht.Als ich kurz nicht aufgepasst habe, und da ich ihm eh nicht helfen konnte, solange eine Sicherung ausgetauscht habe, fing das Zuendschluesselloch an zu brennen.Beim Test nachdem wir fertig waren, stellte sich heraus, dass es ziemlich verschmolzen war, und defekt. Toll....
Mir schossen Gedanken ueber Reiseende usw durch den Kopf aber Tom, der Elektroniker konnte mich mal wieder beruhigen und wir haben die Zuendkabel kurzgeschlossen.Nun brauch ich eben keinen Zuendschluessel mehr sondern nur noch einen ein/aus-schalter...funktioniert auch und ist gut versteckt. Also auch dieses Problem geloest und die Honda ist bereit fuer die letzten Kilometer.
Nun sitzen wir mal wieder im Internetcafe, damit Euch Euer Leben daheim nicht zu langweilig wird...:-0
Wir freuen uns auf Hotel California und morgen gehts auf zum Ost-Endspurt.
In Vladiwostok ist geplant, dass wir unsere MOtorraeder auf die Transsibirische Eisenbahn verladen und nach Moskau schicken, bevor wir mit dem Schiff oder Flieger fuer ein paar Abschlusstage nach Japan reisen.
Anfang September machen wir uns selbst dann auf die 7 Tage mit dem Zug nach Moskau um dann die Heimfahrt anzutreten.

Keine Kommentare: