Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Das Cafe Oasis






Als wir im Oasis ankamen, war alles unglaublich: Unsere Australier und Englaender waren schon da und mit ihnen insgesamt 25 Biker. Unsere Herzen gingen auf und alle begruessten sich freudig.Um das Cafe ist ein wunderschoener Garten mit 6 Gers angelegt, in denen man schlafen kann. Das Cafe ist eigentlich aus der Idee heraus entstanden, dass die Beiden ein Dusch und Waschhaus fuer die Bevoelkerung, die groesstenteils ohne Wasseranschluss leben muss, errichten wollten.
Nun ist dort ein Cafe und Restaurant, Gaestezimmer, diese 6 Gers, ein Friseursalon, ein Waschsalon und 10 Duschen, in denen jeder duschen kann und die nach jedem Gast gereinigt werden. Eine richtige Wohlfuehloase und der Name ist richtig gewaehlt. Man kommt dort an und fuehlt sich fast wie daheim. Tolles Essen gibt es auch aus deutscher Kueche. Ich ess zwar gerne all die fremden Gerichte auf der Reise, aber ein Schnitzel mit Pommes tut einfach auch mal wieder gut.Jedenfalls haben wir auch heute, Samstag immernoch unseren Spass dort und fuehlen uns pudelwohl. Die Unterhaltungen mit den ganzen Anderen Verrueckten Reisenden machen einfach wieder Spass. Morgen wollen wir weiter fahren und rechnen 2 Tage bis zur russischen Grenze.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens,

habe mich mal wieder sehr gut über deine Reiseberichte amüsiert. Finde es Klasse, dass du Dir die Mühe machst und uns damit an dieser echt coolen Aktion teilhaben lässt und wir so manchmal unsren Alltag doch besser schätzen lernen, ohne Deine Mühen teilen zu müssen

viel Glück weiterhin

Bulcsu