Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

127. Tag, 14.09.08






Einladung bei Evgeni

Nachdem Evgeni und Sergej mit dem verschicken unserer Bikes in Vladivostok und dem Abholen in Moskau bereits so viel fuer uns getan hatten, lud Evgeni uns an unserem vorletzten Abend auch noch zu sich nach Hause zum Essen ein. Evgeni udn Sergej betreiben einen Motorradshop in Moskau nd so war auch Sergej da mit seiner Frau. Wir kamen natuerlich zu spaet, da wir die Sucherei der Adresse in Moskau voellig unterschaetzt hatten. Die Stimmung zwischen Tom und mir war zum ersten Mal etwas gereizt und wir haetten fast schluss gemacht...:-)
Der Abend war jedoch wirklich gelungen und sehr lustig, was vielleicht auch an den Wodka und Tequila-mengen gelegen haben koennte. Jedenfalls fiel uns gegen 03:30 Uhr auf, dass die Metro nur bis 01:00 faehrt und wir somit dort schlafen musste. Unsere Gastgeber hatten dies scheinbar bereits eingeplant und somit war das kein Problem.
Sergej und Sonja werden wir mit etwas Glueck sicher einmal in Deutschland begruessen duerfen, da die Beiden auch sehr gern reisen und Deutschland schon lange in ihren Reisetraeumen mit eingeschlossen haben.

Keine Kommentare: