Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

3. Tag Sa, 10.05.08

Kilometerstand: 782 - 1.110

Wir starteten gegen 11:00 nach einem Fruehstueck auf dem Motorrad in der Sonne mit frischem Brot, Kraeuterquark, gekochten Eiern und natuerlich , na was? Nutella und Milch dazu bzw. fuer Paul, wie es sich fuer einen Englaender gehoert: Tee, Schwarztee versteht sich...igitttt, aber jedem das Seine.
Paul ist allgemein Mr. Bean ziemlich aehnlich, rein vom sprechen her usw. man sollte nicht glauben, wie gut Mr. Bean einen Englaender beschreibt, ohne das natuerlich verallgemeinern zu wollen. :-)
Wir fuhren durch die ersten tschechischen Berge , nahmen einen kleinen Mittagssnack an einem LIDL (ja, die gibt es auch schon dort) ein und wunderten uns immer wieder, mit wieviel Spass sich 350 kg schwere Maschinen durch die Kurven pruegeln lassen.
Die Honda laeuft wirklich genial und das Gewicht ist gut ausbalanciert.
Der V2 hoert sich auch gut an beim aus den Kurven beschleunigen. So muss Motorrad fahren sein.
Die Tschechen sind sehr freundliche Leute muessen wir immer wieder feststellen und so winken wir allen moeglichen Leuten zu, die ohne Ausnahme freundlich zurueck winken.
Zur Uebernachtung haben wir in einem Gebirkspass in Nord-CZ eine Ski-pension gefunden, in deren Garten wir zelten durften.
Zum Abendessen gab es frisch ueber Holz gegrillte Haehnchenschlegel mit Pommes. Danach noch 1-2 Bier und weil wir mit ein paar tschechischen Wanderern ins Gespraech gekommen waren noch 2 Slibovic hinterher. Die naechsten Runden lehnten wir dankend ab und begaben uns in unsere Stoffgemaecher.

Keine Kommentare: