Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Erste Meldung

Hallo Leute,
Hier bin ich mit meiner ersten Meldung von unterwegs!!
Ich bin jetzt in Budapest, Ungarn auf einem Bikercamping mitten in der Stadt!
Das ist echt ne coole Sache.
Ein aelteres Biker-ehepaar hat einfach ihren grossen Garten hinterm Haus mit 3 Duschen, einem WC, Waschmaschine, 2 Kuehlschraenken und ein paar ueberdachten Biertischen frisiert und schon haben wir einen Bikercamping-platz. Hier kommen Leute von ueberall auf der Welt her, wie es das Gaestebuch beschreibt. Diese Internetseite ueber den Camping ist auf jede Motorrad-reiseseite verlinkt, sodass sie jeder Motorrad-reisende finden muss.
Ich bin also jetzt hier mit 2 Australiern (mehr dazu im folgenden Reisebericht) und einem verrueckten Kanadier, der seit 2,5 Jahren mit dem Fahrrad unterwegs ist.
Meine Klamotten sind grade in der Waschmaschine (Luxus!!!) und ich bin auch mal wieder frisch geduscht nach 3-taegiger Dusch-abstinenz.
Wie ich hierher kam, lest Ihr bitte im nachfolgendenden Reisebericht:

Keine Kommentare: