Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

18. Tag, So, 24.05.08

Wir sind durch eine harte Speed-etappe in Stalingrad, dem heutigen Volgograd!
Darueber erzaehl ich Euch das naechste Mal! Hotel haben wir gefunden und registriert werden wir morgen, also alles Bestens. Tolle Stadt mit westlichem Flair und Abendleben..
Wir sitzen in einem tollen Internetcafe, dem Incafe der Stadt mit tollen Computern, jedoch mit dem vorher erwaehnten tollen Knopf auf der Tastatur..
Es ist jetzt 01:22 und wir schmeissen uns jetzt ins Bett..
Bis denne!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens,
nach unserem tollen Kurzurlaub in Norge war ich richtig gespannt auf Deine neuen Reiseberichte. Halb Moss verfolgt nun Deine Route im Internet und findet dies echt super, was Du machst. Hoffentlich bekommst Du auch viele Kommentare von dort.
Blei fit und unfallfrei. Es grüßt Dich Karin und Rainer

pepe hat gesagt…

Hallo Jensi,

bist ja schon sehr weit gekommen... Man koennte echt neidische werden! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es dir/euch weiter (er-)geht!

Weiterhin gut Fahrt - und xond bleiba!!!

Pepe

Anonym hat gesagt…

Hallo, Jens,heute kann ich zum ersten Mal in diese Berichtdarstellung reinsehen. Zeig uns doch auch mal ein Bild von Euch beiden! Schon hier schmerzt mir der Hintern und Eure Partner-Psyche-Erfahrungen erinnern mich stark an meine eigenen. Auch Eure täglichen Einpack/ Auspack/ Umpack-Aktionen kennen sicher viele Weitreisende. Zuhause müsstet ihr jeden Tag.............Und ihr wißt ja, jede Erfahrung bringt Euch ein Stück weiter auf der Lebensleiter. Bitte weiter mehr von Dingen wie dorfältesten Damen am Stöckchen und Szenen im Tante-Emma-Laden mit 8 Schalter und sternengeschmückten Grenzern, die letztendlich nur eure tollen Maschinen bewundern wollen und zuschauergefüllten Hotelbalkonen, die euer Motorengeräusch als Tagesattraktion betrachten.Klasse. Hochgenuß fürs Lach- und Lebensgefühl. Toll geschildert. Ich hoffe, daß selbst aus tiefster Steppe immer mal wieder Berichte auf diesem Weg zu uns in die unspektakuläre Alltagswelt gelangen.