Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

6. Tag Di, 13.05.08

Kilometerstand: 1.837
in Budapest

Wir sind immernoch auf dem Bikercamping und ich war heute Morgen in der Stadt unterwegs.
Nachdem ich nun die restlichen Posts ueber die letzten Tage veroeffentlicht hab, essen wir noch was und fahren weiter richtung Rumaenien.
wir werden sehen, wie es weitergeht.
Bis denne!!!
und schreibt mir mal!

9 Kommentare:

tante ursula hat gesagt…

hallo Jens,ich lese deine berichte
regelmässig. sind jetzt schon sehr
interessant. bei uns zuhause ist
alles in ordnung. freue mich wieder
von dir zu hören. alles gute
wünscht
tante ursula

Alex hat gesagt…

Tach Jens,
hört sich alles ziemlich interessant an, würd so ne reise auch gern ma machen. Bin ma auf die ersten Bilder gespannt. Und immer schön weiter die Berichte veröffentlichen ;-)
Wünsch dir noch ne gute Reise
Grüße aus der Pfalz (09)
Alexander Leuthner

karina hat gesagt…

Hallo Jens, mit großem Interesse lesen wir Deine Berichte. Tante Elsa bekommt sie im Druck, damit auch sie informiert ist. Weiterhin eine gute und gesunde Fahrt und viel Spass.
Gruß Karin und Rainer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jensen,

ich hoffe, dass du die Ungarn in Ruhe lässt. Es freut uns alle, dass wir deinen Weg etwas verfolgen können, wünschen dir weiterhin alles Gute und komm gesund wieder. Außerdem wünschen wir dir natürlich, dass dir jegliche Panne erspart bleibt.
Deine Hüttle-Crew

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens,
mit großem Interesse verfolgen wir deine tour! Hört sich echt spannend an. Hoffen Du hast weiterhin viel Spaß und natürlich auch das nötige Glück!!
liebe Grüße Hans, Beatrice und Laura

Anonym hat gesagt…

Hi Jens.

Das schwerste an solch einer Reise..............is das Losfahren!

Du hast es getan!

Doch vorher, all die Millionen Fragen, die tausend Dinge die zu tun sind, die kleinen Sachen, die man doch so toll machen wollte,die Familie, die nich versteht das du die letzten 2 Monate Da bist aber nich Anwesend(weil immer was zu tun is oder man immer über etwas grübelt)
All das sieht man beim lesen deiner netten Berichte zum Glück nicht.
Würde wahrscheinlich zu viele vom Nachmachen abhalten:)
Aber ich steck mitten in dieser sch....önen Phase und muss auch noch soone tollen Storys lesen..
Voll FIEES!
Wenns doch nur schon so weit wär;)

Ich kuck mal wie du RO und Ukraine erlebst. Bin gespannt.
Habt Spass und.. imma waita!!

Bis auf`n Bier in Kasachstan!
TOM

JENNY hat gesagt…

HEY JENS,

HUT AB DASS DU DIESE TOUR TATSÄCHLICH DURCH ZIEHST!
ICH WERDE DEINE BERICHTE AUF JEDEN FALL WEITER VERFOLGEN UND WÜNSCHE DIR IM NAMEN DES GANZEN TEAMS DER BIER-UND WEIN AK IN REUTLINGEN ALLES GUTE,KEINE PANNEN UND NATÜRLICH VIEL SPASS.

PASS AUF DIH AUF, GRUß JENNY

Anonym hat gesagt…

Hi Jens,
klasse Sache, diese Tour und richtig mutig; verfolge deine interessanten Berichte auch. Wünsch dem Abenteurer viel Glück und nette Leute auf dem Weg nach Wladiwostok und hoffentlich bringt dich dein "Raedle" sicher ans Ziel.

ChrisLe (fruehere Nachbarin Falkenstr.)

Jeans hat gesagt…

Hallo Ihr Alle,

Eure Kommentare freuen mich abartig!!!
Sie helfen mir ueber die schweren Minuten hinweg, die durchaus auch mal kommen...es ist nicht immer nur einfach und schoen, nur unterwegs zu sein, die Heimat nur im Zelt und auf dem Moped, aber ich gewoehne mich grade daran und es ist eine sehr schoene Zeit, ungefaehr so, wie ich davon getraeumt hab.
Lest weiter fleissig und meldet Euch
Danke fuer Euer Interesse!
Bis denne erstmal! Ich melde mich wieder aus der Ukraine!

Euer Jeans!