Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

6. Tag Di, 13.05.08

Kilometerstand: 1.837 - 2.000
Start in Budapest

Wir starteten in Budapest nachdem wir ausgeruht, die Waesche trocken und wir wieder frisch gestaerkt waren.
Dies war auch gut so, denn die Ausfahrt von Budapest war herrlich:
fast 30 C, Sonne, Stau in der kompletten Stadt...stinkende LKW"s, die einem den Dreck ins Gesicht blasen...da kommt Freude auf...1,5 Std haben wir gebraucht um aus der Stadt raus zu kommen.
Danach hiess es km fressen auf einer typisch ungarischen langweiligen Fernstrasse.
In Ungarn gibt es an der Strasse sowieso nicht soviel interessantes zu sehen. Ach doch, mal hellgruene Felder, mal dunkelgruene.., dann wieder ein Bauernhof. Das Einzige ist, dass die Felder unglaublich gross sind, man faehrt durchaus mal mehrere Km an einem einzigen Feld entlang.
Wir haben dann einen tollen Camping gefunden, der eigentlich mitten im Nichts war, aber was sehen wir..nur deutsche Kennzeichen. Gibt es noch Rentner in Deutschland? Viele koennen es nicht mehr sein, die muessen alle in Ungarn sein. Auf dem Camping gibt es ein Thermalbad und eine tolle Badelandschaft, also mein Paradies!
Ich hab sogar eine Rentner-Gruppe aus Huelben getroffen..unfassbar.
Zum Abendessen musste ein Fertignudelgericht herhalten, da wir keine Lust hatten in die Stadt zu fahren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Jeans :-))
hab mir jetzt mal die Zeit genommen und all deine Posts gelesen. Ich bin echt begeistert von deiner Idee, könnte mir das persönlich zwar nicht vorstellen es ist aber sicher ein Erlebniss dass du nie mehr vergessen wirst, sowas was du deinen Urenkeln noch erzählen kannst :-) Ich werd ab jetzt auf dem aktuellen Stand bleiben und wünsch dir viel Spaß und vor allem reibungsloses gelingen ohne große Zwischenfälle.
PS: In Reutlingen bist du glaub ich mittlerweile schon ein Promi, es kam sogar ein größerer Bericht von dir und deinen Mitreisenden im weltweit bekannten GEA :-))

Gruß & lasst es krachen.
Fabian Lubitz