Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

51.Tag, Fr, 27.06.08



Heute kann es also weitergehen, wir tanken noch kurz bei Nachbar’s Garage Sprit, keine Ahnung wieviel Oktan aber hauptsache, das Zeug brennt…
Um 11:00 fahren wir los, um den rest des Pamir-highways in Angriff zu nehmen.
Und kurz nach der Stadt ist auch schon der erste Checkpoint, an dem unsere Registrierung und das Pamir-permit kontrolliert warden. Ca. 20 chinesische LKW stehen auch da. Alles verlaeuft locker und sehr nett. Unsere Daten werden mal wieder in ein Buch eingetragen und weiter gehts.
Mal wieder fliegen, diesmal mit Queen im Ohr, Live in Wembley-stadium.
Alles sieht immer noch aus, wie auf Mars oder Mond.
Wir treffen 3 Schweizer, die den Pamir-highway mit dem Fahrrad fahren, die spinnen doch, oddrrr…
Aber das Pensum, das sie in einem Monat vorhaben, ist durchaus machbar mit etwas Training.
Nette Unterhaltung, ein Foto, das auch im Blog ist, und weiter gehts.
Ich treffe noch einen deutschen aelteren Bayern mit Gelaendewagen, der mit seinem Kumpel schon seit 17 Jahren in der Welt unterwegs ist (spinnen hier eigentlich alle?)
Dann hat Paul einen schoenen Platz zum Campen zwischen 3 Baechlein auf einer Wiese hinter Buschwerk gefunden. Wir jagen die Panzer durch die Baechlein, bauen das Zelt auf und schon habe wir Besuch von Dorfkindern. 2 Brauerei-Modell-l kw’s und ein paar Kugelschreiber bringen sie zum strahlen. Es wird mal wieder frueh kalt, also ab in den Schlafsack.

Keine Kommentare: