Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

70. und 71.Tag, Mi & Do, 16./17.07.08

Kilometerstand: 15.110 - 15940
Weiter richtung Norden und russische Grenze (Ajnabulak - Subarbajta)
Wir haben ein paar eigentlich langweilige aber fuer mich immer wieder schoene Fahrtage vor uns. Tom und ich haben viel Spass und machen viel Bloedsinn auf den Motorraedern, was den Funfaktor doch um Einiges erhoeht.schoen sowas...
Man kann mit Musik fliegen, viel nachdenken, Im Takt zur Musik Slalom fahren, was hier in Kasachstan ohne Probleme geht, da einem ja sowieso nur jede Stunde mal ein LKW entgegen kommt.Das werd ich vermissen. Diese Freiheit ist einer der Gruende fuer die Reise und werde ich wohl in Europa auch nicht wieder erleben.
Wir haben natuerlich wieder einen Traumplatz gefunden, diesmal mit einem Fluss, der tief genug fuer ein Vollbad war, herrlich sowas! die verschwitzten Tshirts waschen war auch mal wieder noetig...
Wir machten uns Nudeln mit Specksosse aus ner Fertigpackung und nach was schmeckten die wohl? Nach Benzin natuerlich, pfui,wie oefters in letzter Zeit, seit Tom die Benzinkocher-flasche im Alukoffer ausgelaufen ist.
Zum Nachtisch gab's Jaegerlone, unsere neue Erfindung. Tom hatte ne kleine Jaegermeister-flasche von nem Kumpel geschenkt bekommen und mit der und ner Wassermelone haben wir Dessert gemacht. Zeig ich Euch dann auf der "Ihr-habt -Euren-Jeans-wieder-party" daheim. :-)
Ein Koffertraeger ist auch gebrochen, haben wir da entdeckt. Zum Glueck nicht die Hauptaufhaengung. Aber die Materialermuedung durch Vibrationen und Schlaege wird so langsam ueberall spuerbar.


Keine Kommentare: