Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

63.Tag, Mi, 09.07.08

Kilometerstand: 13.436 - 13.886
Buchara - Tashkent
Bevor ich startete, wollte ich noch auf den alten Bazar. Tolle Sache, ein orientalischer Bazar mit dem typischen Flair und Teppichbazar. Musste bei der einen oder anderen Kleinigkeit zugreifen. :-)
Jedenfalls ein tolles Erlebnis. Dann in der Gluthitze Moped packen und los. Vollgas auf der Autobahn nach Tashkent. Zwar langweilig aber gut zum Strecke machen und ich hatte an diesem Tag immerhin 550 km vor mir.
80 km vor Tashkent war dann genug und ich baute mein Zelt unter einem Baum auf. Die Hitze liess erst gegen 20:30 nach. Ich konnte ein Buch lesen, das ich in dem Hotel gefunden hatte. In Deutsch und sogar echt gut, eine Fantasygeschichte genau nach meinem Geschmack. Das wear herrlich, endlich wieder eine richtige Beschaeftigung! Das ist wirklich ein Problem nach 2 Monaten. Die Hoerbuecher auf meinem Handy hab ich alle durchgehoert, Tagebuch schreiben dauert auch nicht ewig und so ist einem schon oefter langweilig, auch wenn ich immer schnell einschlaf und total erschlagen bin.

Keine Kommentare: