Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

59. Tag, Sa, 05.07.08

Kilometerstand: 12.269 - 12.518
Los gehts allein...
Noch ein letztes gemeinsames Fruehstueck mit meinem Paule, dann packen und los...
Nachdem der Hondatank auch gefuellt war, fuhr ich voller Freude und Enthusiasmus nach 1 Woche Motorradabstinenz los. Janis Joplin sang mir durch die Handy-kopfhoerer ins Ohr und ich genoss die Holperstrasse and den Felsen entlang durch ein Gebirgstal, auf der linken immer die Afghanische Grenze in Sichtweite.
Viele nette Leute und Kinder haben mir am Strassenrand gewunken.war schoen. Zwischendurch hab ich immer mal wieder angehalten, um Aprikosen zu essen, die Dir die Kinder entgegenstrecken...so muss Motorradfahren sein. :-)
Das allein fahren war herrlich...anhalten, wann man will, die voellige Freiheit. Auf Dauer waer es sicher nix, aber die Woche allein sah ganz vielversprechend aus.
Auf dem Weg hab ich dann Bettina (aus D) und Marcin (aus PL) mit 2 BMW GS 650 getroffen. Nette Unterhaltung und wir werden uns vor der Mongolei oder dann dort wieder treffen. Marcins BMW hat bereits das 2. hintere Federbein zerblasen, irgendwie scheine ich der Einzige zu sein, ohne technische Probleme mit meiner Honda, mal sehen, was noch kommt...
Der eine oder andere Checkpoint auf dem Weg verliefen ohne Probleme, nette Unterhaltungen und freundliche, offene Menschen, auch die Polizisten und Miliz. Bei Kontrollen folget immer zuerst ein Handschlag mit der Begruessung S'Allah m'Alleikum, dann geht es weiter.Passport, kurze Unterhaltung, und weiter gehts...
Hab dann an einem Gebirgsbach uebernachtet vor einem 3600 m Pass. Schoener Tag.

Keine Kommentare: