Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

65. Tag, 11.07.08

Ausruhen !
heute ist Waesche-wasch, ausruh, Hintern erholen und Internet-tag.
also nichts grossen zu erzaehlen. Tom und ich verstehen uns sehr gut und ich freu mich auf den 2. Teil der Reise und die Zeit mit ihm.
Pauls Teil ist immernoch nicht in Khorog und er sitzt immernoch fest, der Arme!
Sein Visum laeuft demnaechst ab und ich fuehle echt mit ihm.
morgen geht es weiter richtung Almaty um am Montag dann das Visum zu beantragen. Bis auf bald! Machts gut und freut Euch auf weitere Abenteuer!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jens!
Haben gerade deine letzten Berichte gelesen und sind erstaunt, dass du trotz aller Wiedrigkeiten immer noch vom Glück begünstigt bist. Wettermäßig haben wir im Moment weniger Glück, da es bei uns wie aus Kübeln schüttet. Den Tag über war es aber auch schön bei sonnigen 30 Grad.
Im Moment bin ich bei Tante Karin, da Onkel Rainer mir die Steuer gemacht hat. Da konnte ich Ihnen endlich von meiner neuen Wohnung erzählen. Ja ich werde jetzt auch bald in Reutlingen wohnen. Im Moment herrscht aber noch großes Chaos. Meine Eltern sind gerade im Urlaub im Altmühltal und auch teilweise auf zwei Rädern unterwegs. Letztes Wochenende war ich auf dem Turnfest in Friedrichshafen und kurz vor der Abreise habe ich dann noch deinen Papa mit Onkel Otto, Sissi Reiff getroffen. Die haben es sich da richtig gut gehen lassen und mussten nicht wie wir mit 400 weiteren Personen in einer Turnhalle übernachten. Wir haben uns dann gleich mal den Geräteraum reserviert, zwar etwas stickig aber nicht so viele Schnarcher!!!
Heut abend ist ja in Undingen ein großer Event zum Sportwochenende mit Nachtlauf, Tante Karin hofft allerdings, dass es bei dem Gewitter nicht stattfindet, da Sie an der Strecke eingeteilt ist.
Mach es weiterhin so gut, hoffen dein Motorrad macht diese Strapazen noch lange mit.
Liebe Grüße aus der Heimat von Tami, Tante Karin und Onkel Rainer