Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Zusatz zum 65.Tag, Fr, 11.07.08

Kilometerstand: gleich, da heute ja nicht gefahren wird :-)

Wir haben uns morgens vor dem Fruehstueck noch mit 3 Daenen unterhalten, die die Tour, die wir machen, auch so in etwa machen, nur viel schneller und dem zugehoerigen Materialverschleiss...man sollte nicht glauben, wieviel mehr man zerstoert durch einen etwas schnelleren Fahrstil ohne die noetige Vorsicht.
Die haben inzwischen schon einen gebrochenen Rahmen, eine zerstoerte Vordergabel, und 2 gebrochene hintere Federn. Ach ja, und 3 Plattfuesse und eine zerstoerte Felge....also Aufpassen und in Ruhe fahren lohnt sich...merkt man ja auch im LKW, nicht wahr, Ihr Barth-Leute? die gerissenen Bremsscheiben kommen ja auch nicht von ungefaehr...
jedenfalls haben wir dann gefruehstueckt, mal wieder Waesche gewaschen, denn seit ich in Tadschikistan losgefahren bin, hab ich so ein Tempo vorlegen muessen, das es zum waschen einfach nie gereicht hat, und nun hatte ich wirklich alle Socken und Tshirts mehrmals an..:-)
dann sind wir los, ins Internetcafe, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Diesmal sogar ein schoenes, angenehmes, mit guten Sesseln, schneller Verbindung usw....sind wir ja echt nicht gewoehnt...
normalerweise tut die eine oder andere Taste der Tastatur nicht...das nervt so richtig...oder der Monitor flimmert, die Sitze sind katastrophal, es ist verraucht, zu warm, stickig oder aehnliche Sachen. Die Betreiber sind fast immer Arschloecher mit Kopfhoerern auf dem Kopf, die sich ihre Gehirne mit Spielen verballert haben.
Wir haben uns dann noch nen Doener Kebab nach langer Zeit mal wieder rein gepfiffen und ne Wassermelone mit aufs Zimmer genommen...dann war ausruhen dran...und spaet abends noch 2 Bierchen und Pizza....alles was Maenner eben so brauchen, nich...:-)

Keine Kommentare: