Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

67.Tag, So, 13.07.08

Kilometerstand: 14.330 - 14.810
Auf nach Almaty

Heut haben wir noch 500 km nach Almaty vor uns. Wir werden kurz vor der Stadt campen, um am naechsten Vormittag dann rechtzeitig bei der mongolischen Botschaft zu sein. Also los, auf die Strasse und 5500 Umdrehungen, das bedeutet knapp 120 kmh, ist angenehm fuer einen selbst und fuer den Motor und man kommt gut voran...7 Std nach Almaty mit mal nem Kaffeechen dazwischen...
Trotz der Uebungen waehrend der Fahrt waren wir dann froh, endlich da zu sein.
Waehrend der Fahrt kann man auf dem Motorrad so einiges machen, um sich fit zu halten...Kniebeugen, Beine strecken, abwechselnd auf den Lenker legen, im stehen fahren..tanzen, Beinchen rechts und links raus...auf den Tankrucksack legen, Aerobic...usw. und wenn es dann wirklich nicht mehr geht, anhalten...Beine vertreten und Kaffeechen schluerfen...
Wir besorgten uns noch frisches Gemuese zum kochen und suchten uns nen Platz mit Bach...was immer noch eine kleine Moto-cross-einlage mit 400 kg bedeutet, macht aber genauso viel Spass. Heut war auch ne Flussdurchfahrt dabei, was aber mit etwas Schwung und Vollgas kein Problem ist.

Keine Kommentare: