Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Danke

Bevor man solch eine Reise plant, kann man sich nicht vorstellen, welche Strapazen die Vorbereitung bedeutet. Nur die Trennung waehrend der Reise ist denke ich das kleinere Problem.Man ist sich auch nicht im klaren, wieviel Zeit nur das Sammeln der Informationen in Anspruch nimmt. Inzwischen haben es Reisende einfach, man bekommt fast alle Infos aus dem Internet, was Vieles vereinfacht. Trotzdem habe ich ein Jahr lang die Naechte vor dem Internet verbracht, die Mittagspausen vor Zeitschriften und Reisebuechern und die Wochenenden in der Kneipe hinter dem Zapfhahn, um die Reisekasse aufzubessern. wenn ich dann da heim kam, habe ich am Motorrad geschraubt. All diese Zeit ging von der Zeit weg, die ich normal mit meinen Liebsten und vor Allem mit meiner Liebsten verbringe.
Fuer all diese Unterstuetzung mit Entbeerungen, Rat geben, Mut machen und mir Freiheit zu lassen: Vielen Dank, Tade!!!!

Und fuer die Mithilfe, Tips, Unterstuetzung und das Verstaendnis:
Vielen Dank, Vor Allem an Papa Hans, Mama Moni, Beatrice und Ihr alle Anderen!!
Auch Vielen Dank an Dich, Tante Elsa, dass Du mich wie immer mit Essen versorgt hast und auch dieses verrueckte Vorhaben akzeptiert hast.

Zuletzt Danke an meinen Arbeitgeber Barth, der mir diese Auszeit ermoeglicht hat.

Keine Kommentare: