Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Unser perfektes Europa

der 2. Aspekt beim Reisen in solchen schlecht versorgten Laender ist, dass man danach sicher unser perfektes Westeuropa viel besser geniessen kann und so einfache Sachen wie sauberes Wasser aus dem Wasserhahn, uebermaessig gut ausgestattete Warenhaeuser und Metzger, denen man vertrauen kann.
Ein paar Beispiele:
1. Wir haben zum Beispiel dieses Huhn gegessen,nach dem ich glaubte, mein Ende sei gekommen und mein Koerper wird das wohl nicht packen So etwas wird Dir zumindest in Deutschland eher selten passieren.
2. Ich versuche seit Tagen eine Rasierseife zu finden. Erst gestern habe ich eine gefunden. Es ist hier nicht normal, das zu finden, was man gerade kaufen will. Die Laeden haben eben nur das, was gerade zufaellig geliefert wurde. Und der bestand aendert sich eben staendig.
Das Reisen mit dem Motorrad ansich bringt natuerlich noch mehr Probleme mit sich, da man eben nichts Frisches mitnehmen kann und immer nur soviel von allem kaufen kann, wieviel man gerade fuer die naechsten 2 Tage braucht.
Ansonsten kann man eben immer nur das essen, was es eben gerade gibt und nicht das, auf was man gerade Lust hat.

Keine Kommentare: