Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Reisemitgebsel

Ich wollte nur mal kurz verkuenden, dass die Sachen, die Ihr mir mitgegeben habt ganz toll fuer mich waren.
Jungs und Maedels der Huette, die Flaedlesuppe haben wir vorgestern gegessen, sie war "fast" wie daheim :-) und Schmidde, der Schnaps ist halb leer....
ist wohl staerker als der Wodka, den es hier gibt...die Tadschiken verziehen alle das Gesicht...wissen doch nicht was gut ist...
Und Ihr Haag's aus Gomadingen !! Hallo, Eure Sachen kann ich jeden Tag brauchen, Vielen Dank!!! die sind ganz toll!!! ich freu mich drauf, Euch alle Bilder usw. zu zeigen..

Keine Kommentare: