Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

23.Tag, Fr. 30.05.08

Kilometerstand: 6798 - 7078
immernoch auf dem Weg nach Aktoebe !!
Die Strasse wird teilweise grade erneuert, d.h. in einem Monat koennte man Glueck haben und bereits euf etwas mehr Teer fahren.
Wir fahren heute im stroemenden Regen.
Wir haben aber natuerlich erwartet, dass sich die Wolken gegen 11:00 wie ueblich verziehen und sind in den leichten Klamotten losgefahren, war also ein Fehler wie sich dann heraus gestellt hat, also umziehen an der Strasse.
Das hat jedoch alles nix mehr geholfen, uns war bereits kalt.
Es hat dann vollends den ganzen Tag durchgeregnet.
Wir haben dann an einem See angehalten, da wir fuer den naechsten Tag schoenes Wetter erwarteten und wir dort bleiben wollten um wieder alles zu trocknen und zu waschen.
Der Abend wurde dann gott sei Dank trocken, sodass wir uns wieder aufwaermen konnten.
Also alles wieder gut.

Keine Kommentare: