Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

46.Tag, So, 22.06.08

Kilometerstand: 11.153 - 11.463
Ich bin heut um 07:30 aufegstanden, wie meist und hab mich in die Haengematte gelegt.Hab dann dort noch 2 h geschlafen :-)
Dann hiess es Abfahrt nach Osh. Wo wir dann natuerlich sehr spaet ankamen. Dort konnten wir zum letzten Mal vor Tadschikistan einkaufen, da wir nicht wussten, wie wir dort versorgt sind.
Nach der Stadt richtung Grenze wurde die Strasse echt uebel, nur grober Schotter und Baustellen.
Gegen 20:30 in der Daemmerung hatten wir dann einen Schlafplatz gefunden und konnten endlich was essen.
Der Boden war dort so trocken und hart, dass wir die Heringe fast nicht in den Boden bekommen haben.
Die Wassermelone, die wir mittags extra gekauft haben und die Paul die ganze Zeit ins Kreuz gedruekt hat, ist uns beim Zeltaufbau in den Abgrund gerollt...toll, haetten wir uns das auch ersparen koennen..:-)

Keine Kommentare: