Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

33.Tag, Mo, 09.06.08

Kilometerstand: immernoch gleich

Wir sind aufgestanden und die Hitze wurde schon kurze Zeit spaeter unertraeglich.Also sind wir los zu einem Kanal, den wir am Vortag entdeckt haben, zum abkuehlen. Herrlich!! Um 12:30 bekam ich dann die Nachricht von daheim, dass unsere Reifenpakete nun wirklich auf dem Weg nach Taraz sein muessten. Also fuhren wir los in die Stadt, ein Taxifahrer brachte uns zu der Adresse der Fa. Shamaiv und wir klingelten. Tja, nur war das ein Kalter...die Dame sagte uns freundlich, dass der LKW ( in Wirklichkeit war es der Sprinter ihres Mannes ) erst gegen 22:00 hier ankommen wird und heute nicht mehr entladen wird. Auch gut, dann haben wir wenigstens am naechsten Tag genug Zeit, vormittags die Reifen gleich montieren zu lassen. War besser so.
Wir fanden gleich gegenueber von Shamaiv eine tolle Werkstatt, die wirklich gut eingerichtet war, mit modernen Reifenmontagegeraeten.
Also wieder zurueck auf unseren gewohnten Schlafplatz in die Berge ueber Taraz.

Keine Kommentare: