Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

32.Tag, So, 08.06.08

Kilometerstand gleich
wir bleiben noch einen Tag hier
Wir haben einen ruhigen aber sehr sonnigen Platz in den Bergen gefunden.
Ich hab heute den ganzen Nachmittag hier im Internetcafe verbracht um Euch auf den neuesten Stand zu verbringen. Naja, wenigstens nicht in der prallen Sonne. Im Zelt laeuft einem der Schweiss wie irre.
Wir schlagen jetzt Zeit tot, bis wir morgen zu der Spoedition fahren koennen und die Pakete mit unseren Reifen in Empfang nehmen koennen. Ich hoffe, das klappt so problemlos.
Erstmal muessen wir natuerlich die Adresse finden. Das wird ein Spass...
Wenn das erledigt ist, geht es weiter in die Hauptstadt Almaty und dann gehts los nach Kirgistan und Tadschikistan, dann kommt der Hauptteil der Tour.
Freut Euch auf die Erzaehlungen ueber das Pamir-gebirge. 7000m - gipfel, und der Pamir-highway auf 4500 m .. warten wirs ab, wie es wird.
Bis denne, ich melde mich spaetestens von Samarkand wieder!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht Herr Specht!
Lese genüsslich deine Reiseberichte!
Wenn Ihr nicht schon soviel Kilometer hinter euch, würde ich mir glatt auf meine Intruder setzen...
Beste Grüße aus dem EM Sportstudio in RT.
Duckmann
PS. Deutschland - Polen 2:0

Anonym hat gesagt…

Hey Jeans,

lese hier auch fleißig deine Abenteuer. Hoffentlich sind Deine Reifen angekommen. :)
Klar, hier dreht sich gerade alles um Fußball. Wie siehts den mit den Menschen aus, die Dir bisher in der Steppe begegnet sind. Gucken die auch EURO?

Servus, Marc