Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

38.Tag, Sa, 14.06.08

Kilometerstand: 10037 - 10192
Fahrt am grossen See Kirgistans entlang, genannt Yssyk Koel

Wir fuhren an diesem wunderschoenen See entlang, immer neben 4000 ern und 5000er -bergen her, ein atemberaubendes Gefuehl! Es ist mitte Juni und die oberen 1000 m der Berge sind komplett mit Schnee bedeckt!
Wir werden jede Minute von Kirgistan ueberrascht. Es ist sehr sauber, es liegt kein Muell herum wie in Kasachstan, die Leute fahren viel angenehmer und fragen nicht immer gleich so aufdringlich, wo wir herkommen.
Am See entlang entdecken wir sogar ein Touristenhotel und Tourist-information
Nachdem wir zur Zeit sowieso nicht viel fahren, stoppen wir am See an einem geschuetzten Plaetzchen und hauen uns an den Kiesstrand. herrliche Sache.
Wir haben im kuehlen, sauberen Yssyk Koel gebadet, war herrlich und Klamotten gewaschen. Der Durchfall geht zumindest bei mir langsam zu Ende und ich kann sogar wieder was essen...auch mal wieder nicht schlecht...

Keine Kommentare: