Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

Zusatz zum 36. Tag

Wir sind also an dem Tag noch zum Sheryn Canyon gefahren und es wurde nicht uebertrieben! der erinnert wirklich an den Grand Canyon, nur wahrscheinlich nicht so gross !
Wir haben dann abends ein geraeuchertes Huhn!! Ja, das gibts...heiss gemacht.., das Paul gekauft hat, tja, nur wussten wir da noch nicht, dass dieses bloede Huhn uns je 3-4 Tage Uebelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall uebelster Sorte bescheren wuerde...das haben wir inzwischen gott sei Dank hinter uns..
also weiter in den naechsten Berichten.

Keine Kommentare: