Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

45.Tag, Sa, 21.06.08

Kilometerstand: 11.067 - 11.153

Kirgistan wird immer schoener, herrliche Strassen, nette Leute, tolle Berge, ich koennte Stundenlang schwaermen.
Wir essen mal wieder Hammel im Strassencafe, was es hier in allen Variationen gibt. Jedoch meist Hammel mit Zwiebeln. Meist ziemlich herb und zaeh...aber hauptsache zwischendurch wieder Fleisch..
Am heutigen Abend uebernachten wir am Camping Nr 1 !!
Wir veranstalten naemlich jeden Abend ein Rating des Campingplatzes und bis jetzt bin ich der Campingfindermeister:
Die kriterien sind die Folgenden:
- keine oder wenig Insekten
- Wasser in der Naehe
- Weicher Untergrund, um gut zu schlafen und die Heringe in den Boden zu kriegen
- Schatten
- abgelegen ohne Besucher
- schoene Aussicht
- Baeume fuer die Haengematte

Dieser Camping mitten zwischen den Bergen hat dies Alles und sogar noch Aprikosenbaeume,an denen wir uns vergnuegen koennen.Also der absolute Favorit bisher und wahrscheinlich nicht zu schlagen.

Keine Kommentare: