Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

24. Tag, Sa, 31.05.08

Kilometerstand: unveraendert
Wir bleiben am See
Wir blieben also hier um:
-Motorraeder etwas zu putzen
-alles was Wasser und Sand ausgetrocknet hat, zu oelen
-alles zu trocknen
ueber den Tag kam dann immer wieder ein sehr interessierter 13-jaehriger kasachischer Kamerad vorbei, mit dem wir uns echt lange unterhalten haben, auf russisch, kasachisch, englich, mit Haenden und Fuessen..hat wunderbar funktioniert.
Zwischendurch hat es immer wieder uebel geregnet und wir haben uns in die Zelte verkrochen.
abends gabe es Pilmeni (das sind so eine Art Tortellini, aber russische eben) hier in Kasachstan natuerlich mit Hammelfleisch, was dem ganzen einen herben Geschmack gibt.
Von der Regenfahrt bin ich etwas erkaeltet und hab ueble Rueckenschmerzen aber ein warmer Schlafsack macht doch einiges wieder gut.

Keine Kommentare: