Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

43.Tag, Do, 19.06.08

Kilometerstand: 10736 - 10891
raus aus Bishkek


Wir wollen an diesem Morgen Beide nicht losfahren.Haben Beide etwas Heimweh und wollen nicht so recht ins wilde Zeltleben zurueck.
Aber als wir dann unterwegs sind, ist alles wieder gut. Paul hat doch noch eine Art Isomatte gefunden, sodass er hoffentlich wieder schlafen kann. Ich versuch weiterhin, meine zu reparieren.
Ich hab noch versucht, eine englische oder deutsche Zeitung zu finden, aber keine Chance.Hier gibt es nur russische / kyrillische.
Wir jagen unsere schweren Kisten ueber den kurz nach der Stadt beginnenden Toeoe-Ashuu-pass. Toller Pass mit tollem Strassenbelag zum Spass haben trotz Gepaeck und Stollenreifen.
Wir passieren die Passhoehe auf 3586 m durch einen dunklen und feuchten Tunnel und uebernachten im Tal dahinter







Keine Kommentare: