Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch

Schön, daß Du Dich für meine Reisen interessierst!
Lass Dich in meine derzeitige Welt entführen !
Ich bin überall zwischen Undingen, Reutlingen und Vladiwostok zuhause. Geniesse die Freiheit mit mir und erlebe ein bißchen Abenteuer mit!

Du willst wissen, wo ich bin? Komm mit - ich zeig's Dir: Reiseroute

36. Tag , Do, 12.06.08

Start in Almaty richtung Kirgistan.

Wir fahren heute Mittag los, nachdem wir hier noch einen Kaffe getrunken haben und besichtigen den Sharin Canyon, der ist 200 km hinter Almaty und muss anscheinend aehnlich sein, wie der Grand Canyon in Amerika. Nach Kirgistan schaffen wir es heute wohl nicht mehr, da reisen wir morgen frueh ein. An einem Freitag passt das grade noch vor dem Wochenende, da nicht alle Grenzuebergaenge am Wochenende geoeffnet sind.
Wir sehen vo hier aus bereits die 4000 er-berge!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neues aus dem EM Studio
Kroatien - Deutschland 2:1
Ein Jammer...
LG Duckmann

Anonym hat gesagt…

Neues aus dem EM Studio
Deutschland - Österreich 1:0
:-)
Beste Grüße und gute Reise!
Duckmann